Amtliche Meldung

ÖPNV: Witterungsbedingt Verspätungen, Ausfälle oder Einstellung des Linienverkehrs möglich

Aufgrund der Wettervorhersage für die kommenden Tage, welche starken Schneefall und Glätte vorhersagt, kann es im ÖPNV im Kreis zu Verspätungen, Ausfällen oder sogar der Einstellung des Linienverkehrs kommen. Betroffen davon sind auch die Schulbusse im Kreis.

Die Unternehmensgruppe Behles wird hierüber so aktuell wie möglich auf der Web-seite www.behles-bus.de unter „Aktuelles“ informieren.
Es ist durchaus möglich, dass Schülerinnen und Schüler morgens noch in die Schule oder die Kindertagesstätten kommen, mittags aber nicht mehr durch Busse abgeholt werden können. Die sichere Rückbeförderung liegt in diesem Fall bei den Eltern.

Alle Schulen und Kitas im Kreis wurden über die möglichen Einschränkungen direkt informiert.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: J. Maurer

Projektkoordination - Netzwerk Digitale Dörfer RLP